Samstag, 21. Juni 2014

Vorbereitungsseminar

Vor ein paar Monaten fand das Vorbereitungsseminar, von meiner Organisation "Taste", in Hannover statt. Ich wusste erst gar nicht wirklich was ich dort zu erwarten habe, aber es hat echt richtig viel Spaß gemacht!
Allgemein ist "Taste" eine super Organisation. Alle Mitarbeiter kennen unsere Namen, sind sehr nett und bis jetzt hat auch alles Organisatorische geklappt :D
Falls ihr noch nähere Informationen zu "Taste" haben wollt, klickt einfach hier.
Das Seminar ging über drei ganze Tage, war richtig anstrengend und haben sehr lehrreich, aber die Leute dort waren ziemlich nett und es hat richtig viel Spaß gemacht! Ich war wirklich traurig, als ich Sonntags mit meiner Freundin wieder nach Hause fahren musste.

Was ihr euch immer merken müsst und was und ganz oft dort gesagt wurde:

Es ist nicht besser oder schlechter,
es ist nur anders! 

Auf der linken Seite seht ihr mich :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen