Donnerstag, 23. April 2015

Washington DC

Hallöchen!
Ich bins mal wieder, und ja, ich habe seit Jahren nicht mehr geschrieben.
Aber hier ist wie schon lange versprochen mein Post über Washington DC.Wie ich ja schon mal geschrieben hatte sind Amy, Holly und Ich direkt nach meinem Prom für 4/5 Tage (ist schon so lange her, dass ich mich da schon gar nicht mehr dran erinnere) nach DC gefahren. Wir sind ca 13 Stunden gefahren, aber ich habe 98% der Zeit geschlafen, deshalb ging die Zeit für mich ziemlich schnell vorbei.
Wir haben das Weiße Haus, das Kapitol und das Washington Monument gesehen. Das Denkmal wurde zu Ehren des ersten Präsidenten der USA, George Washington, errichtet.
Mehr habe ich glaube ich auch erstmal nicht zu sagen, bei mir läuft alles eigentlich richtig gut, und ich habe nur noch 43 Tage in den USA :((((

Ich hoffe bei euch ist auch alles gut!
Liebe Grüße, Maja♥















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen