Freitag, 22. Mai 2015

Ferien

ES SIND FERIEN!!!!!!!
Dienstag war mein letzter Schultag und ich bin auf der einen Seite soo traurig, weil mir Schule in New Hope eigentlich Spaß gemacht hat, aber auf der anderen Seite finde ich es natürlich super :)
Am Montag war Awards Day, wo Schüler mit der höchsten Note in einem Fach geehrt wurden, und Schüler mit sehr guten Test Ergebnissen, Schüler die das ganze Schuljahr auf der Superintendents List waren (Nur 1en), und andere Sachen. Ich wurde einmal für "Highest Average in Geometry" geehrt, und ich war das ganze Jahr auf der Superintendents List!

Heute in zwei Wochen geht es nach Hause und ich kann gar nicht mehr warten :))

Liebe Grüße, Maja♥

1 Kommentar:

  1. Anonym5/22/2015

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Auszeichnungen! Ich bin mächtig stolz auf Dich!!!

    AntwortenLöschen