Donnerstag, 15. Januar 2015

Zweites Halbjahr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in den letzten zwei Wochen leider überhaupt nicht dazu gekommen euch hier was zu schreiben.
Das zweite Schulhalbjahr hat jetzt begonnen, und ich habe zuhause viel mehr zu tun als vorher. Ich habe fast jeden Tag Hausaufgaben auf, und muss jetzt schon die zweite Power Point Präsentation machen. Das Alles bin ich gar nicht mehr gewohnt, aber vielleicht ist das auch mal gut für mich. Auf jeden Fall bin ich jeden Tag ziemlich müde wenn ich aus der Schule komme, weil meine Fächer ein bisschen härter sind, und dann muss ich noch Hausaufgaben machen und alles drum und dran. Da habe ich wirklich keine Zeit noch was zu schreiben.
Mein Stundenplan für die nächsten 9 Wochen sieht folgendermaßen aus:
                                           1st Block: Geometry (Ist schwerer als es sich anhört)
2nd Block: Photography
3rd Block: Family Dynamics
4th Block: English

Mir geht es aber immer noch ziemlich gut hier, und ich möchte gar nicht daran denken im Juni nach Hause zu fliegen, auch wenn ich mich jetzt schon total auf Zuhause freue!
Die Bilder kommen morgen, und ich hoffe ich hattet einen guten Start in den normalen Alltag nach den Weihnachtsferien.

Schöne Grüße,
Maja♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen