Sonntag, 25. Januar 2015

26.01.15

Es ist schon wieder Sonntag und das Wochenende ist fast um.
Auch wenn ich hier total gerne zur Schule gehe, wünschte ich, dass morgen noch nicht Montag wäre. Auf jeden Fall hatte ich ein super Wochenende, und natürlich mal wieder mit Sydney. 
Es ist nichts groß spannendes diese Woche passiert, ich habe am Freitag was mit Sydney, Ethan, und Lee gemacht, und danach habe ich bei Sydney übernachtet, und heute habe ich nochmal was mit Sydney gemacht.
Heute Morgen habe ich außerdem noch mit meinen Eltern und meinem Bruder gefacetimet und ich muss schon sagen, dass ich sie total vermisse :( Ich liebe euch!
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende, und kommt gut in die Woche rein!

Eure Maja♥

New Hope High School
Belle
Sydney♥

Mein Prom Kleid :)

1 Kommentar: