Sonntag, 1. Februar 2015

Ein halbes Jahr

Hey Y´all,
Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt schon ein halbes Jahr in den USA bin. Es ging alles so schnell um, und ich weiß, dass der Rest meines Auslandsjahres total schnell umgehen wird.
Diese Woche habe ich eine 100 in einem Englischtest gemacht, und eine 108 in einem Mathetest
Sonst ist diese Woche nicht wirklich was besonderes passiert, ich habe natürlich das Wochenende mit Sydney verbracht und wir waren bei einem Fußballspiel (New Hope hat gewonnen), wir waren zwei mal essen, wir sind shoppen gegangen ohne groß was zu kaufen und wir haben mit Freunden was gemacht.
Mir geht es immer noch ziemlich gut hier drüben, nur langsam realisiere ich, dass mir nicht mehr ganz so viel Zeit bleibt. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf den Prom am 6.3!!!!

Ich werde morgen oder übermorgen Bilder hochladen, denn ich bin soo müde und gehe jetzt direkt schlafen.
Schöne Grüße, eure
Maja♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen