Montag, 16. Februar 2015

200 Tage

Hey Leute!
Morgen bin ich schon seit 200 Tagen in den USA, und es fühlt sich an, als wäre ich gestern erst gekommen, kenne die ganzen Leute hier drüben aber schon mein ganzes Leben.
Deswegen will ich hier auch gar nicht mehr weg!
Natürlich vermisse ich meine Familie in Deutschland, aber ich finde trotzdem das hier alles besser ist.
Die Schule ist total einfach, macht Spaß und ich gehe wirklich gerne hin.
Meine Freunde sind unbezahlbar und ich kann mir nicht vorstellen die in 3 1/2 Monaten verlassen zu müssen.
Amy und Brian sind eine super zweite Familie und ich werde sie auch total vermissen.
Das Wetter ist natürlich um einiges besser hier.

Wie gesagt, ich will hier nicht weg, und ich habe nur noch 102 Tage in Amerika :(

Heute hatte ich schulfrei, was natürlich immer richtig gut ist.
Mein ganzes Wochenende habe ich mit Sydney vebracht, und jetzt ist das lange Wochenende auch schon wieder zuende.
Ich hoffe, dass wir morgen keine Schule haben, weil es vielleicht über Nacht frieren soll, und die Schulbusse dafür nicht ausgerüstet sind.
Jetzt werde ich eine Folge Prison Break (das ist meine Serie!!!) gucken, dann schlafen, und morgen früh hoffen, nicht in die Schule zu müssen.

Liebe Grüße, Maja♥

(Fotos lade ich morgen oder übermorgen hoch!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen