Freitag, 13. März 2015

Snowday 2k15

Soooooo, hier bin ich mal wieder!
Ich glaube es ist fast einen ganzen Monat her, als ich das letzte Mal geschrieben habe, aber ich habe ich echt nicht viel Zeit. 

Im Moment habe ich Spring Break, aber leider muss ich am Montag schon wieder zur Schule. In den letzten zwei Wochen vor den Ferien hatte ich wirklich auch mal Hausaufgaben auf, und ich musste mich auf mehrere Tests vorbereiten. Dann war da noch Prom, der Post kommt später noch. Und an dem ersten Ferien Tag, direkt nach Prom, sind wir um 3:00 nachts, 13 Stunden nach Virginia, 20 Minuten von Washington DC, gefahren. Der Post kommt auch noch.

Aber jetzt erstmal über unseren Schneetag, wo wir zwei Tage nicht zur Schule mussten!!Das war der 25. Februar 2015.
 Es ist total selten, dass es in den Südstaaten überhaupt mal schneit, deshalb wurden die meisten Schulen hier geschlossen, weil die Stadt einfach nicht auf Eis und Schnee vorbereitet ist und es eine zu große Gefahr ist die Kinder zur Schule kommen zu lassen. Wir hatten damit natürlich kein Problem! :-)

Ich habe die zwei Tage bei Sydney übernachtet und wir haben mehrere typische Schneeballschlachten, und natürlich ganz viele Bilder gemacht.

Liebe Grüße,
Maja♥





Photo Credits: Amy♥






1 Kommentar:

  1. Anonym4/24/2018

    DAPATKAN FREECHIP DAN FREEBET !! DENGAN BONUS DAN CASHBACK HINGGA 10 % !! MARI BERGABUNG DENGAN KAMI www.sabungayam.biz | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen