Montag, 23. März 2015

Mud Riding

Hey Leute,
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft hier zu schreiben, aber dafür heute!
Wie eigentlich jedes Wochenende habe ich mal wieder bei Sydney übernachtet. Am Freitag waren wir bei Belles Geburtstagsfeier bei Umis essen. Am Samstag hat Sydney mich dann nach Hause gebracht, sie ist dann arbeiten gegangen, und danach hat sie mich wieder abgeholt. In der Zwischenzeit habe ich unter anderem mit meinen Eltern geskypt, und es war schön sie mal wieder gesehen zu haben :-)
Und sonst haben wir nichts groß gemacht, außer zusammen nen Mittagsschlaf gehalten, und abends zum Mexikaner Essen gegangen.
Am Sonntag wollten wir eigentlich zusammen mit ihren Eltern in die Kirche (wir nehmen uns das wirklich jede Woche vor), aber wir schlafen jedes Mal zu lange und dann ist es schön zu spät. Auf jeden Fall sind wir von ca 12:30 bis 18:30 Mud Riding gegangen. Erst in nem Truck von nem Freund, da war noch alles gut, wir waren ja drinnen, und deshalb nicht dreckig oder nass, aber dann sind wir auf Quatts mit ner Menge Leute von New Hope gefahren. Es hat sooo viel Spaß gemacht, auch wenn es geregnet hat, wir total dreckig waren und es ziemlich kalt war.

Heute ist auch wieder Montag, und ich freue mich jetzt schon aufs Wochenende!

Liebe Grüße aus Mississippi,
Maja♥

(Meine Bilder laden nicht, deshalb versuche ich morgen daran zu denken!)

1 Kommentar:

  1. Anonym4/24/2018

    DAPATKAN FREECHIP DAN FREEBET !! DENGAN BONUS DAN CASHBACK HINGGA 10 % !! MARI BERGABUNG DENGAN KAMI www.sabungayam.biz | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen