Mittwoch, 18. März 2015

72 days left

Wahrscheinlich fliege ich in 72 Tagen schon wieder zurück, und ich kann es gar nicht glauben!
Die Zeit geht hier einfach total schnell rum, und ich möchte gar nicht mehr weg.
Natürlich vermisse ich meine Familie, aber im großen und ganzen will ich hier bleiben. Es wäre perfekt wenn meine ganze Familie einfach hier her nach Columbus, Mississippi ziehen würden. Dann könnte ich hier bei meinen Freunden bleiben, ich könnte hier weiter Volleyball spielen, meine Schule beenden und hier zum College gehen. Aber ich weiß dass wenn ich hier ein weiteres Jahr bleiben würde, meine Familie total vermissen würde, und das will ich ja auch nicht.
Deshalb nochmal: MAMA, PAPA, WENN IHR DAS LEST, DENKT NOCHMAL DARÜBER NACH HIER HIN ZU ZIEHEN, DENN HIER IST ALLES BESSER!!!! :D
Oh well, wird eh nicht funktionieren, aber man kann es ja mal probieren.

Schöne Grüße von eurer Amerikanerin Maja♥



Kylee and Sydney♥

In Walmaaaart



Carson :D

Ja, das sind Papier Tücher um ihren Hals :D


sooooo schönes Wetter!!





2 Kommentare:

  1. Anonym3/18/2015

    Oh well, klar, man kann es ja mal versuchen! HDGDL

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4/24/2018

    DAPATKAN FREECHIP DAN FREEBET !! DENGAN BONUS DAN CASHBACK HINGGA 10 % !! MARI BERGABUNG DENGAN KAMI www.sabungayam.biz | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen