Mittwoch, 18. März 2015

Spring Break

Hey Ihr!

Wie ich ja schon gesagt hatte, bin ich direkt nach dem Prom nach Washington gefahren, darüber werde ich aber später noch berichten, weil ich im Moment die Bilder noch nicht habe.
Aber außerdem habe ich ganz viel mit Sydney gemacht. Wir hatten zwar nur 9 Tage frei, nicht wie in Deutschland zwei Wochen :(, aber trotzdem hatte ich ziemlich viel Spaß.
Wir haben nicht besonderes gemacht, wir waren eine Millionen mal Essen, wie jedes Mal, dann haben wir mehrere Mittagsschläfe gehalten, wie jedes Mal wenn wir zusammen sind, und wir haben und mit anderen Freunden getroffen.
Unter anderem mit Kylee, ein Mädchen das vor zwei Jahren von Columbus, MS, nach Texas gezogen ist, und jetzt das erste Mal wieder hier war um ihre Freunde zu besuchen.
Jaaa, wie ihr seht waren meine Ferien jetzt nicht soo besonders, aber ich hatte Spaß und jetzt hat die Schule vor zwei Tagen wieder angefangen, juhuuuu!!
Ab morgen, den 18.3, habe ich dann auch neue Fächer:
First Block: Geometry (immer noch)
Second Block: Health
Third Block: Child Development
Fourth Block: English

Habt noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Maja♥













1 Kommentar:

  1. Anonym4/24/2018

    DAPATKAN FREECHIP DAN FREEBET !! DENGAN BONUS DAN CASHBACK HINGGA 10 % !! MARI BERGABUNG DENGAN KAMI www.sabungayam.biz | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen