Freitag, 13. März 2015

Prom

Hier ist wie versprochen mein Post über meine Ersten und wahrscheinlich letzten Prom :(
Prom war am 6. März 2015, und wir mussten erstmal alle ganz normal zur Schule, weil die uns sonst nicht reingelassen hätten, wenn wir den Freitag nicht zur Schule gegangen wären. 
Sydney und Ich, wir hatten uns unsere Augenbrauen schon den Tag vorher waxen lassen, damit sie nicht total rot von dem Wax sind. Deshalb reichte es dass Amy mich um 11:04 Uhr, nach dem zweiten Block, auscheckt, weil wir nur Dylans Rose abholen mussten, und Make Up und Haare machen mussten.

Um 17:00 Uhr haben wir uns mit Sydney, und unseren Dates, Dylan und Ethan, in Lake Lowndes getroffen, um vor Prom noch ein paar Bilder zu machen.
Dann sind wir um 18:00 zu einem Mädchen gefahren und haben uns dort mit ca 23 anderen Juniors getroffen, um dort auch nochmal Bilder zu machen, was zu essen, und dann schließlich alle zusammen den Party Bus zum Prom zu fahren.
Wir sind um ca 20:00 beim Prom angekommen, haben getanzt und natürlich noch mehr Fotos gemacht. 
Ungefähr 2 Stunden später, sind wir dann wieder zurück zum Bus und sind bis 1:00 quer durch Columbus gefahren und haben einfach nur gefeiert.
Wir sind dann zurück zu dem Haus gefahren und Amy hat mich um 2:00 abgeholt.

Es hat einfach nur soo viel Spaß gemacht, dass ich soo gerne zu dem Prom nächstes Jahr gehen möchte!

See ya,
Maja♥

Peyton

Javonte

Darrius





Dylan

Ethan

Hope

Juan

Sydney und Kelsi

Briana


Tyler

Mac







Alayna und Sydney

Britney

Netta

Mikey

Kim

Makayla


Jack und Sydney

1 Kommentar:

  1. Anonym4/24/2018

    DAPATKAN FREECHIP DAN FREEBET !! DENGAN BONUS DAN CASHBACK HINGGA 10 % !! MARI BERGABUNG DENGAN KAMI www.sabungayam.biz | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen