Sonntag, 12. Oktober 2014

12.10.2014

Also ich muss ja wirklich sagen, dass die Schulwochen hier richtig schnell umgehen!
Dadurch das ich jeden Tag nach der Schule Training oder nen Spiel habe, die Schule ziemlich einfach ist, und ich fast nie Hausaufgaben auf habe, geht die Zeit hier um wie im Flug.
Diese Woche ist mal wieder nichts spannendes passiert, aber morgen bin auch ich endlich 16!!!!
Ich freue mich aber nicht ganz so doll, wie als wenn ich zuhause wäre, weil ich alle meine Geschenke schon habe :D In Deutschland könnte ich dann jetzt schon trinken, aber das ist ja jetzt auch nicht so wirklich wichtig. Wenn ich eine amerikanische Staatsbürgerin wäre, dürfte/ könnte ich ab morgen schon Auto fahren, aber nein, ich bin ja nur ein Austauschschüler :(
Naja, auf jeden Fall werde ich morgen süße 16!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, und ich meine ihr habt ja schon Ferien. Nicht so wie ich..
Nur noch 29 Schultage, juhuuu

XOXO Maja♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen