Sonntag, 19. Oktober 2014

20.10.2014

Hey Leute!

Endlich bin auch ich Sweet 16!!!! Juhuuuu
Naja, mein Geburtstag war nicht anders als jeder andere Tag, aber trotzdem ist meine Gastmom vorher aufgestanden und hat mir Zimtschnecken gebacken :) 
Morgens in der Schule werden immer die Geburtstage durchgesagt, und so auch meiner. Leider hat der Schulleiter nicht "Happy birthday Maja Bechtel" gesagt, sondern "Happy birthday MAHA BEKTEL" :D Wie auch immer man darauf kommt meinen Namen "Maha" auszusprechen :D Auf jeden Fall haben mir erstaunlich viele Leute gratuliert, auch wenn man meinen Namen nicht wirklich verstehen konnte. Und "Maha" muss ich mir heute noch in der Schule anhören, haha. 
Es war auf jeden Fall ein schöner Tag, denn vor der Schule habe ich noch mit meiner Familie und mit meinen Oma und Opa geskypt.

Außerdem habe ich diese Woche meinen ersten "fight" miterlebt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so krass ist, auch wenn mich schon Leute gefragt haben, ob ich kämpfen könnte, und ob ich schon mal gekämpft hätte. Ich habe mir dabei halt nie was gedacht, oder halt gedacht die schubsen sich dann nen bisschen oder so, aber falsch gedacht:
Ich stand am Dienstag mit meinen Freunden in der Reihe für das Mittagessen an, als plötzlich ein Mädchen auf einem der Tische stand. Ich habe erstmal überhaupt nicht geschaltet, bis sie dann "Du Schlampe" gerufen hat, alles total leise wurde und sie von dem Tisch auf das andere Mädchen drauf gesprungen ist. Ich war natürlich total geschockt, alle anderen sind direkt dahin gesprintet und haben den Kampf gefilmt und gejubelt. Bis dann der Polizist kam und die beiden auseinander gezerrt hat ist schon einige Zeit vergangen. Die beiden wurden direkt verhaftet und mussten ins Gefängnis. 
Ich habe das Video gesehen, wo die beiden kämpfen, und ich bin froh das ich nicht darin verwickelt war! Die haben sich ins Gesicht getreten, gekratzt, gebissen und gehauen. 
Das war also mein erster Kampf, und wahrscheinlich auch nicht mein letzter.

Ich hoffe ich hattet eine schöne Woche und ein schönes Wochenende! Bei mir ist leider sonst nichts spannendes sonst passiert.

Ich entschuldige mich für meine Zeichensetzung und Rechtschreibung!!

Liebe Grüße, Maja♥

Emma& Tristen♥
Another ´sippi sunset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen