Sonntag, 5. Oktober 2014

2 Monate

Hallöchen!
Ich bin jetzt schon seid zwei Monaten und fünf Tagen auf der anderen Seite der Welt und es gefällt mir immer besser! Klar vermisse ich meine Familie und Freunde, und manchmal wünsche ich einfach meine Familie in den Arm zu nehmen und ganz doll zu drücken! Aber zum Glück schreiben wir regelmäßig und es ist auch mal wieder Zeit zu skypen :-) 
Aber sonst ist alles super hier drüben, und es gibt nichts groß neues.

Ich habe nur noch zwei Wochen Volleyball und danach werde ich wahrscheinlich fett.. Aber ich versuche mich größtenteils gesund zu ernähren, auch wenn es mir schwer fällt, weil das Essen hier einfach viel zu gut ist! Aber ich werde drei mal die Woche hier zum Zumba gehen und dann läuft das hoffentlich, haha :D

Außerdem habe ich in genau acht Tagen Geburtstag und dann bin ich auch endlich "Sweet 16"!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche, und schöne Ferien...Ich habe leider noch 34 Schultage bis zu meinen Ferien, aber dann geht es nach Florida hihi. Und die Ferien danach nach New York City hihi.
JA, IHR DÜRFT NEIDISCH SEIN :D

xx Maja♥

Mal wieder ein Sonnenuntergang :)
Dieses WE war es deutlich kälter, aber richtig angenehm!!
Ich war zwar nicht bei diesem Spiel, aber MSU hat gewonnen :)
Mississippi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen