Samstag, 25. Oktober 2014

Homecoming

Heeey!
Diese Woche bin ich mal ein bisschen früher mit meinem Post, aber ich denke morgen mache ich noch einen. Ich habe grade nämlich nichts zu tun, und da dachte ich, dass ich euch mal von meinem Homecoming erzähle.
Unser Homecoming ist ein bisschen anders, als ds was ich so aus Filmen und von anderen ATS gehört oder gesehen habe.
Wir hatten eine Spirit Week, was vergleichbar mit der Motto Woche in Deutschland ist, nur das alle auf der Schule sich nach dem entsprechenden Thema anziehen.
Und zur Info, unsere Gegner am Freitag waren die Patriots.
Unsere Themen waren:
Monday: Push the Patriots Over the Hill
Tuesday: ´Merica Day
Wednesday: Flashback the Patriots
Thursday: Famous Person Day
Friday: Trojan Pride Day/ Black and Gold Day

Am Freitag, gestern, fand dann die Homecoming Parade und die Homecoming Pep Rally statt.
Wenn ihr mich schon bei Snapchat habt, habt ihr bestimmt meine Videos gesehen, und wenn nicht, dann addet mich: Snapchat: majabechtel :) Auf jeden Fall sind alle Sportteams, die Band und der Show Choir einmal um alle Schulen gelaufen und es waren wirklich richtig viele Leute da, die uns zugejubelt haben, und Fotos gemacht haben!

Ansonsten war ich gestern noch bei dem Football Spiel gegen die Patriots, und haben 47-14 gewonnen, juhuuu!!! Und bis jetzt haben wir erst ein Spiel verloren!!!

Naja, keiner von meinen Freunden ist danach noch zu dem Homecoming Dance gegangen, weil das ist hier nicht so ne große Sache wie in den Filmen immer.
Auf jeden Fall hatte ich eine schöne Spirit Week mit einem erfolgreichen Sieg! :)

Wir sehen uns morgen wieder!
Maja♥





















A dream!!!!

1 Kommentar:

  1. Dieser Moment, wenn dir vier heiße Football Spieler zuwinken ����

    AntwortenLöschen