Sonntag, 28. September 2014

:)

Hey Leute!

Also bei mir ist diese Woche nicht wirklich was spannendes passiert, deshalb melde ich mich auch jetzt erst wieder. 
Wir haben beide Volleyball Spiele diese Woche leider verloren, aber wir haben dennoch gut gespielt und das Endergebnis war sehr knapp!!
Meine beiden Tests diese Woche waren auch sehr gut: In STEM (Science, Technology, Engineering and Math) habe ich 98% und in US History 105% :-)
Naja, heute ist ja auch schon wieder Sonntag, morgen ist Schule, und ich werde jetzt mal schlafen gehen. 

Nochmal alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag von meinem Bruder! Ich vermisse dich, und ich liebe dich über alles♥

xoxo Maja

Mal wieder Jasmyn♥

Volleyball :)
Color War
Freshman: Blue, Sophomore: Green, Junior: Red, Senior: Black
Nein, ich bin nicht blass :D
Football

1 Kommentar:

  1. Wow,
    so viele hübsche Mädchen! Ich freue mich, daß Du so viel Spaß hast :)

    AntwortenLöschen