Mittwoch, 3. September 2014

"Feuer"- Alarm

Hi!

Heute ist was echt lustiges passiert, was im Ernstfall jetzt nicht soo lustig wäre, hahah :D
Ich hatte morgens im zweiten Block US Government, aber alles war wie immer.
 Auf einmal klingelt die Schulklingel, aber ganz oft hintereinander. Erstmal wusste keiner was los war, bis mein Lehrer auf die Idee gekommen ist, dass das der Feueralarm war. War für mich auch einleuchtend, weil Feueralarm Proben gibt es bei uns in Deutschland ja auch. Also ist meine Klasse aus dem Gebäude raus, und haben uns da versammelt.
Nach fünf Minuten haben wir uns gewundert warum nur wir draußen sind. Bis wir dann gemerkt haben, dass es kein Feueralarm war, sondern der Alarm für Tornados :D
Wäre das ein Ernstfall gewesen und wir wären raus gegangen, wäre es sicher nicht ganz so gut ausgegangen! 

Aber der Schulleiter hat darüber nur gelacht und wir sollten wieder in unsere Klassenräume gehen, damit wir alles nochmal richtig machen :D

Naja, ich wollte euch das nur mal eben berichten und ich gehe jetzt auch schlafen, denn ich habe morgen ein Spiel. Wünscht mir Glück! :)

Maja♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen