Samstag, 6. September 2014

Football

Heute war ich bei meinem ersten College Football Game von Mississippi State!
Und ich war natürlich auch schon vorher ein super großer Fan, denn ich besitze zwei T- Shirts und eine Tasche von den Bulldogs, auch wenn ich sie vorher noch nie spielen gesehen habe, hahah :D
Ich war mit der Schwester von Amy, und ihrem Mann dort, und es war einfach ein richtig guter Tag! Die beiden sind super nett, und echt witzig! Außerdem haben sie die süßeste Tochter der Welt!!!!
Wir saßen in der siebten Reihe und konnten daher ziemlich gut sehen. 
Ich habe zwar meistens nicht richtig verstanden was die dort unten veranstaltet haben, und von den Regeln hatte ich auch keine Ahnung, aber immer hin wusste ich, dass der Football irgendwie in die Endzone gebracht werden muss :D
Nebenbei muss ich auch erwähnen, dass wir vier Stunden in der prallen Sonne saßen, und es war soo unnormal heiß!! Obwohl ich mich vorher eingecremt habe, habe ich einen Sonnenbrand unter den Augen, bin aber dafür an den Armen voll braun geworden :)

Ich hoffe ich komme nochmal zu einem MSU Game, wenn es nicht ganz so warm ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Maja♥

Mississippi State
Warum war es so heiß?
"Ausländerin" :D


1 Kommentar:

  1. Hi Maja, die süßeste Tochter der Welt, bist doch Du! Finden wir jedenfalls������

    AntwortenLöschen