Dienstag, 2. September 2014

Tennessee

Hey Leute!

Wie ich ja schon gestern gesagt habe, war ich über das Wochenende in Tennessee in den Smoky Mountains. Wir konnten dort sogar bis Montag bleiben, weil Montag ein nationaler Feiertag war, der Laborday, und ich meine ein langes Wochenende ist immer gut! :)
Ich war mit der alten Gastfamilie von Louise dort und es hat richtig viel Spaß gemacht. Also erstmal ist die Gegend dort wunderschön! Wir hatten ein ziemlich großes Haus direkt in den Bergen und der Ausblick war atemberaubend!

Wir haben so viele Sachen dort gemacht, wahrscheinlich vergesse ich die Hälfte, hahaha :D
Also wir sind am Freitag, nach acht Stunden Autofahrt, um halb eins im Haus angekommen und ich war natürlich tot müde, so dass ich direkt schlafen gegangen bin.
Am nächsten Tag sind wir schon morgens losgefahren zum White Water Rafting, und ich habe noch nie so etwas lustiges gemacht! Unser Guide war auch richtig cool, und die Gegend war mal wieder zu schön um wahr zu sein.
Danach sind wir noch ins Wax Museum gegangen und in zwei andere echt lustige Sachen, die ich nicht weiß wie ich die beschreiben soll, aber es war ziemlich lustig.
Am Sonntag sind wir morgens ins größte Titanic Museum der Welt gegangen, und es war soo traurig. Man hat am Anfang eine Boardkarte für die Titanic bekommen, die sozusagen unsere Eintrittskarte für das Museum war. Darauf hatte jeder eine andere Person auf der Karte "zugeteilt" bekommen, mit der Geschichte von der Person und warum sie auf der Titanic war und so. Am Ende konnte man dann herausfinden ob die Person, die man laut der Eintrittskarte war, überlebt hat. Meine hat überlebt und ich bin echt glücklich darüber! Man könnte dort auch die Hände ins Wasser halten, und spüren wie kalt das Wasser in jener Nacht war. Ich habe es 20 Sekunden ausgehalten, danach haben meine Hände unglaublich doll weh getan!!
Später waren wir noch in ein paar anderen ziemlich lustigen Plätzen und sind auch mit einem Sessellift einen Berg hoch gefahren und der Ausblick war echt super! Außerdem haben wir dort oben einen Bär gesehen!! Ja wirklich, einen Bär und er war nur ca fünf Meter von uns entfernt.
Montag morgen sind wir dann auch wieder zurück gefahren.

Ich weiß dass Danita, die Ex- Gastmutter von Louise, meinen Blog liest, und ich wollte dir nochmal danken und es war ein super schönes Wochenende! ♥

XOXO, Maja♥



Wax Museum



Ein Bär :O

Danielle und Ich :)


Wax Museum

Ausblick von unserem Balkon :)
Titanic Museum


1 Kommentar:

  1. Anonym9/03/2014

    Du lebst ja ganz schön gefährlich, Wildwasser-Rafting, Bären u.a.! Gut, dass wir nicht alles vorher wissen! Aber Du hast offensichtlich Spaß, und das ist das Wichtigste! Wir befürchten, dass Du in einem Jahr gar nicht zurück willst, weil Dir so viel geboten wird?! :-) Liebe Grüße von Oma & Opa

    AntwortenLöschen