Freitag, 5. September 2014

Game Day :)

Hallo Leute!

Gestern war Game Day, und wir sind ca 30min nach West Lowndes gefahren, um ein zweites Mal gegen sie zu spielen.
Auch das zweite Mal haben wir gewonnen, und wir waren natürlich super glücklich! Der Coach hat  gesagt, dass wir zwar gewonnen haben, aber total schlecht gespielt hätten. Fand ich persönlich jetzt nicht, und auch die anderen Mädels nicht, aber immerhin haben wir 2-0 gewonnen und das ist doch alles was zählt!
 Am Dienstag und Donnerstag haben wir auch schon unsere nächsten Spiele, aber jetzt ist erstmal Wochenende und ich kann Schlaf echt gut gebrauchen! :D

Ich melde mich morgen, nach meinem ersten College Football Game von Mississippi State.
Maroon? 
- White!
Spechen uns morgen, Maja♥

Favourite♥
Wir Schönen, hahah
Tristen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen