Montag, 22. September 2014

Tennessee II

Hey Leute!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich bin im Moment soo beschäftigt, aber ich probiere trotzdem mich so oft wie möglich zu melden :)

Am Wochenende waren Amy und ich bei Freunden in Memphis, Tennessee und es war richtig gut.
Wir sind am Freitag direkt nach der Schule los, sind dann Nachmittags angekommen, und ich war noch am gleichen Abend fett shoppen :D Musste mal wieder sein!
Am nächsten Tag sind wir mit Amys Schwester Pennye nach Memphis Downtown gefahren, und es ist mega schön dort! Elvis Presley ist übrigens dort geboren.
Downtown waren wir dann noch in einem echt schönem, und teurem Hotel auf der Dachterasse, bis wir gemerkt haben, dass wir da eigentlich nicht sein dürfen, aber najaaa :D
Abends waren wir noch auf einem Outdoor Konzert in einem Park von Star and Micey. Ich kannte die Band vorher nicht, aber es hat richtig viel Spaß gemacht.

Sonntag waren wir morgens in der Kirche, und ich muss sagen, wenn die Kirche bei uns genauso wäre, würde ich jeden Tag in die Kirche gehen! Man fühlt sich wie auf einem Konzert, und es hat sogar Spaß gemacht, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.

Ich hoffe euch geht es allen gut!
Love, Maja♥












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen