Sonntag, 9. November 2014

09.11.2014

Ansonsten war meine Woche nicht soo spannend, da ich nicht wirklich Zeit hatte irgendwas anderes zu machen, aber ja :D
Am Montag Morgen bin ich mit meiner Freundin Aleeya vor der Schule nochmal auf Toilette gegangen (okay, das klingt ziemlich dumm :D) und dann ist mir erstmal mein Handy in die Toilette gefallen!!! Ihr glaubt gar nicht wie große Angst ich um mein Handy hatte. In dem Moment habe ich auch gar nicht mehr nach gedacht, sondern einfach nach meinem Handy geriffen um es zu retten. Wenn ich da jetzt drüber nachdenke ekelt es mich, dass ich wirklich in die Toilette gefasst habe, aber zum Glück habe ich schnell gehandelt, denn es funktioniert auch heute noch einwandfrei. Und nein, es ist passiert bevor ich wirklich auf Toilette war, hahahah.
Das war eigentlich auch das einzige was diese Woche passiert ist, und was ich euch erzählen müsste. Morgen ist wieder Schule, und ich habe echt keine Lust..

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
Maja♥

Aleeya

Trey

Aleeya und Alia

Jasmyn



Darielle

Juan


Brenton

Alia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen