Sonntag, 30. November 2014

Florida

Hallohooo!
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war über Thanksgiving Break in Florida, und hatte bis jetzt noch wirklich keine Lust und Zeit zu schreiben!
Nach 8 1/2 Stunden sind meine Gastmutter, Amy, und ich endlich in Middleburg, Florida angekommen. Aber eigentlich kann ich nicht wirklich sagen, dass es eine lange Fahrt war, denn ich habe glaube 90% der Fahrt geschlafen, haha :D
Das Wetter war echt richtig schön dort und richtig warm obwohl es Ende November ist!
Wir sind leider schon ein bisschen früher wieder nach Hause gefahren, aber in meinen fünf Tagen in Florida haben wir trotzdem ziemlich viel geschafft.
Wir waren in zwei verschiedenen Malls zum shoppen, dann waren wir noch in zwei anderen Outlet- Malls, wir waren zwei Mal am Meer, haben uns St Augustin (die älteste Stadt in Florida) und Jacksonville angeguckt und waren in dem neuen Hunger Game Movie.
Alles in allem waren es schöne Ferien in Florida bei Amys Bruder!

Genauere Posts folgen!!!

Amerikanische Grüße von eurer Amerikanerin
Maja♥







Steven, Rebecca, Katy

Amy♥








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen