Sonntag, 9. November 2014

Just Another High School Play

Hallöchen!!
"Just Another High School Play" war der Name von unserer Schullaufführung von unserer Theater Klasse. Unsere Aufführung war letzten Donnerstag und wir haben wirklich unser ganzes Herzblut reingesteckt. Ich war zwar keiner von den Schauspielern, aber bei so einem Stück gibt es tausend andere Sachen zu regeln und zu machen.
Im Endeffekt ist alles richtig gut gelaufen, alle waren sehr zufrieden mit sich, und die zwei Monate wo wir wirklich jeden Tag geprobt haben, haben sich auf jeden Fall ausgezahlt!
Die letzte Woche vor der Aufführung sind wir jeden Tag nach der Schule ca zwei Stunden da geblieben um noch weiter zu proben und es hat richtig viel Spaß gemacht. Da ich ja keine Rolle in dem Spiel hatte (ich wollte keine, ich wollte lieber helfen, die Leute schminken, ankleiden und essen :D), saß ich eigentlich die ganze Zeit nur rum, habe Fotos gemacht, geredet und gegessen. Also ich hatte eine tolle Woche :-)

Naja, ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche!
xoxo Maja♥

Ms Duke war spendabel an unserem Tag der Aufführung
Einen passenden Kuchen hat sie auch noch machen lassen :)

Aleeya♥
Juan :)
Sydney und Jonte :)
Belle :)


Darielle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen