Sonntag, 2. November 2014

Halloween

Hallöchen!
Und schon wieder ist eine Woche um! Also die Zeit hier drüben am anderen Ende der Welt geht echt schnell rum. Es kommt mir vor als hätte ich jede Woche nur zwei Tage Schule und dann ist schon wieder Wochenende. Aber das geht leider wirklich viel zu schnell um..

Auf jeden Fall war am Freitag Halloween, was ich jetzt aber nicht soo besonders fand. Es sind halt ein paar Kinder bei uns vorbei gekommen, die "Trick or Treak" gesagt haben und dann Süßigkeiten bekommen haben, und wir haben Horrorfilme geguckt, aber das war auch schon alles! War nicht wirklich was super besonderes, aber ich freue mich trotzdem auch mal Halloween hier mitbekommen zu haben.
 Und jetzt freue ich mich auf Thanksgiving, wo wir nach Jacksonville, Florida fahren, auf Weihnachten, und auf meine Reise nach New York City über Silvester!! :)
Hier wird es langsam auch kälter, aber es hält sich noch in Grenzen.
Also alles in allem, mir geht es super hier drüben! Klar vermisse ich meine Freunde und vor allem meine Familie, aber it´s alright

Ich bin jetzt genau 3 Monate und 3 Tage hier, und ich werde euch auch noch bei den restlichen Monaten, so oft wie möglich, auf dem Laufenden halten.

Alles Liebe, Maja♥

Jonte and the Juan and only
Brenton #2
Quacia and Makayla♥


Bella :)

zu viele Füße und Hände :D

Happy Birthday Pennye!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen