Montag, 1. Dezember 2014

Jacksonville, Florida

Hey ihr!
Ich bins schon wieder. 
Ich versuche wirklich einmal die Woche etwas hier zu schreiben, aber das klappt leider nicht so richtig. Ich gebe mir wirklich Mühe, aber letzte Woche habe ich zum Beispiel gar nicht geschrieben. Aber dafür mache ich diese Woche ein paar mehr Posts (mal sehen wie viele es werden)! Also immer mal wieder auf meinen Blog gucken in den nächsten Tagen.
Aaaaalso, an meinem zweiten Tag in Florida sind Amy, Steven (der Sohn von Amys Bruder) und Ich schon um 5:30 Uhr aufgestanden, damit wir zum Sonnenaufgang am Strand sein können. Zum Meer sind wir circa eine Stunde gefahren und es hat sich echt gelohnt. Die Sonne ist zwar nicht so richtig rausgekommen aber es war trotzdem wunderschön!
Danach haben wir uns noch ein bisschen die Häuser in Jacksonville angeguckt und ich hätte wirklich kein Problem dort zu wohnen.

Ich halte euch auf dem Laufenden,
xoxo Maja♥




















1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch kein Problem damit, da zu wohnen!!! Such uns mal was nettes aus! :-))

    AntwortenLöschen