Samstag, 27. Dezember 2014

New York Ankunft

JAAAA, ICH BIN IN NEW YORK Y´ALL!!!!

Ich kann es einfach noch gar nicht glauben, alles ist so schön und die Austauschschüler und Betreuer sind alle richtig nett! 

Ich bin von Columbus- Mississippi, nach Atlanta- Georgia geflogen, und von da aus dann nach Newark- New Jersey. Als wir kurz vorm landen waren habe ich endlich die Skyline von New York City gesehen! Ich war so aufgeregt, und dann habe ich das erst richtig realisiert, dass ein großer Traum von mir in Erfüllung geht. Heute haben wir nichts groß gemacht, und machen wir auch nicht mehr.

Morgen gehen wir zum Rockefeller Center und mal sehen was wir noch so machen.

Eines der besten Sachen wird sein, dass wir uns ganz viele Spots angucken wo Gossip Girl gedreht wurde, und GG is my life.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

xoxo, Maja♥







Anne aus Deutschland♥
Blick aus unserem Zimmer in NJ

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so für Dich!!! Ganz viel Spaß und genieß die Zeit! HDGDL❤️

    AntwortenLöschen