Dienstag, 2. Dezember 2014

The Mockingjay + Englisch

Sooo, ich habe grade nicht so wirklich Lust einen Post mit vielen Bildern zu machen, weil das dauert immer soo lange! Aber ich habe euch ja einen Post versprochen, darum mache ich einen Post über den neuen Tribute von Panem Film.
Ich war in dem Film mit Amy, Steven, Rebecca, Elizabeth und deren Eltern.
Der Film war richtig gut, und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Also ich kann ihn euch nur empfehlen.
Was ich noch dazu sagen muss, in Deutschland habe ich mir ab und zu auch englische Filme oder Serien angeschaut, aber ich musste mich echt immer total konzentrieren, damit ich alles oder auch nur das meiste verstehen konnte. Da ich aber jeden Tag Englisch rede, höre und natürlich auch auf englisch Fernsehen gucke merke ich einfach gar nicht mehr, dass der Film auf Englisch war.
Dazu kommt, dass ich auf englisch träume, und mich oft dabei erwische, dass ich auf englisch denke. Und auch danach, wenn ich darüber denke, wie ich auf englisch denke, denke ich auf englisch.
Okay, das war verwirrend, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Alles in allem geht es mir gut, und mein Englisch wird immer besser!

xxx Maja♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen