Sonntag, 14. Dezember 2014

Jasmyns Geburtstag

Hey!
Gestern war Jasmyns Geburtstag und ich habe den ganzen Tag gestern mit ihr verbracht, und auch den ganzen Tag heute. 
Ihre Eltern haben eine Überraschungsparty für sie geplant gehabt, und sie hatte wirklich keine Ahnung. Jasmyn hat gedacht wir beide würden uns einfach einen gemütlichen Abend machen, aber falsch gedacht. Ich habe Ihre ganze Familie kennen gelernt und es war ein richtig schöner Abend. Danach sind wir noch zu Walmart gegangen und danach noch zu Starbucks. Im Endeffekt hat sie bei mir übernachtet, auch wenn wir das gar nicht geplant hatten.
Heute waren wir dann noch in die Mall gefahren und ich hatte echt ein gutes Wochenende!
Natürlich haben wir auch ganz viele Fotos gemacht, wie ihr seht :D

Jetzt nur noch zwei Tage Schule und dann sind endlich Ferien!
Und in zwei Wochen bin ich schon in New York. Ich kann es noch gar nicht glauben!

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)
xx Maja♥

















1 Kommentar:

  1. Freue mich für Euch beide, daß Ihr so viel Spaß hattet!
    Grüße und Glückwunsch nachträglich an Jasmyn!

    AntwortenLöschen