Freitag, 26. Dezember 2014

Hunting

Hey, 
Ich bins mal wieder. Es ist eine Weile her, seit dem ich mich das letzte Mal gemeldet habe, aber ich habe auch gute Gründe.

Erstmal allen Frohe Weihnachten!

Also, ich habe jetzt schon seit 10 Tagen Ferien und ich hatte auch reichlich zu tun. Ich habe gefühlte 1000 Mal bei Freunden übernachtet, und das hauptsächlich bei Sydney.
Außerdem war ich zwei Mal mit Sydney, ihrem Papa, ihrem Opa und ihrem Bruder Hirsche jagen, und es hat eigentlich richtig Spaß gemacht. Wir sind erstmal irgendwo nach Alabama durch Wälder gefahren, und haben das Auto dann irgendwo stehen gelassen. Dann sind alle einzeln zu irgendwelchen Ständen in der Nähe gelaufen, bis auf Sydney und Ich, wir sind zusammen gegangen. Und dann sitztman da für 2-3 Stunden und wartet und hofft dass ein Hirsch vorbei läuft.
Beim Ersten Mal hat Sydneys Opa einen Hirsch erschossen, und beim zweiten Mal Sydney.

Ich weiß, dass das nur ein kurzer Post war, aber ich werde jetzt schlafen gehen, denn es geht morgen ganz früh raus, und endlich nach NYC!!!!
Ich freue mich schon total, aber im Moment kann ich das noch nicht wirklich realisieren, denn das ist schon seit langem ein großer Traum von mir

Ich hoffe ihr habt auch schöne Ferien!
xx, Maja♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen