Montag, 29. Dezember 2014

New York Tag 1

Hey Y´all!

Heute war mein erster richtiger Tag in NEW YORK CITY, und ich liebe diese Stadt jetzt schon.
Alles ist so groß und wunderschön hier.
Wir sind heute morgen um 9 Uhr vom Hotel aus losgefahren, und eigentlich war der Plan, dass wir im Bryant Park Eis laufen gehen, aber es hat erst geregnet und deshalb haben wir die Pläne geändert.
Als erstes waren wir in dem Metropolitan Museum of Art, welches sooo riesig war. Ich muss sagen, dass es wirklich interessant ist, wenn man sich für Geschichte und Kunst interessiert. Das ist bei mir aber leider nicht der Fall. Es war trotzdem ganz gut.
Danach waren wir auf der Fifth Avenue und es ist ein Shopping Traum! Dort gibt es wirklich alle teureren Läden die man sich nur vorstellen kann, von Tiffany& Co., über Bendels, über Michael Kors, Gucci, Louis Vuitton, Ted Barker und Abercrombie& Fitch. Natürlich habe ich mir meine langersehnte Kette bei Tiffany gekauft, und ich liebe sie jetzt schon.
Ein Highlight war das Rockefeller Center. Der Ausblick auf der einen Seite auf den Central Parc, und auf der anderen Seite auf das Empire State Building ist einfach nur atemberaubend. Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, man muss es einfach gesehen haben.
Außerdem waren wir am Time Square. Wir hatten nur eine Stunde Zeit, da wir an einem anderen Tag nochmal zum TS gehen, aber es ist wie man es aus den Filmen kennt. Laut, Bunt, Hell und richtig typisch New York.
Die letzte Sache die wir gemacht haben, ist gegessen. Wir haben bei einem Italiener direkt am Time Square gegessen und es war ziemlich gut.

Jetzt werde ich tot ins Bett fallen!
Ich melde mich morgen, 
xx Maja♥



































 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen