Sonntag, 7. Dezember 2014

07.12.2014

hey ihr!
Und es ist schon wieder Sonntag, und ich glaube ich verspreche euch nichts mehr, weil ich einfach keine Zeit habe sie einzuhalten.. Auf jeden Fall ist das kein Post über Florida, aber ich werde wahrscheinlich am Dienstag einen über St Augustin, Florida machen. Aber wie gesagt ich verspreche nichts. 
Es ist wirklich jetzt schon Dezember, ich bin seid vier Monaten hier in Mississippi, ich war schon in den Smoky Mountains in Tennessee, ich war schon öfters in Alabama und ich war in Middleburg, Jacksonville und St Augustin in Florida. In genau 20 Tagen bin ich schon in New York City und ichkann echt nicht mehr warten!!! Ich bin sooo aufgeregt und freue mich einfach nur. Nur noch zwei Wochen Schule, dann ist Weihnachten, dann fliege ich nach NYC und dann ist das Jahr schon um und ich bin ganze fünf Monate hier. Die Zeit geht viel zu schnell um.
Ich sitze grade in meinem Bett, habe mir eben die Fingernägel lackiert und höre Musik. Ach ja, ich bin total verliebt in Country Music! :) 

Ich hoffe euch allen geht es gut, und nochmal alles, alles Gute nachträglich Opa! Hab dich lieb♥

Liebe Grüße,
Maja♥


Eigentlich wollte ich noch Bilder einfügen, aber mein Laptop lädt die irgendwie nicht :(
Ich gehe jetzt schlafen und versuche es morgen einfach noch mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen