Montag, 4. August 2014

Erste Tage

Hallo ihr Lieben,

ich denke das wird mein letzter Post auf Deutsch sein, denn ich meine ich will mich ja hier richtig einleben!
Ich bin jetzt seit 3 Tagen in den Staaten, und meine ersten Tage waren bis jetzt echt gut, sogar das Heimweh hat sich echt in Grenzen gehalten :) Was mich echt erstaunt ist, dass die Amerikaner hier echt sooo nett sind. Das kennt man von Zuhause überhaupt nicht!
Obwohl die Stadt in der ich wohne jetzt nicht soo groß ist, ist wirklich an JEDER Ecke ein Fastfood Restaurant. Ich hatte Vorgestern Frittierte Kartoffeln mit geschmolzenem Käse und einem rotem Slush mit Willy Wonka Nerds!! Es war richtig, richtig gut!

Heute geht es in die Schule und mein Stundenplan wird erstellt. Außerdem gehe ich heute zum Volleyball Training im Gym und dann muss ich gucken ob ich da mitmachen möchte und überhaupt darf. Die Schule beginnt offiziell aber erst am Donnerstag und ich bin schon echt aufgeregt!

Das letze Mal, dass ich meine Familie in Hannover gesehen habe♥
Mit dem größten Flugzeug der Welt bin ich von Franfurt nach Houston geflogen :)
Von Houston nach Birmingham

Columbus, MS
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen