Dienstag, 5. August 2014

Volleyball- Training

Ich bin grade vom Volleyball- Training wieder gekommen, und ich bin tot!
Also erstmal mein Coach ist riiiiichtig cool. Sie ist noch ziemlich jung und demnach auch super drauf! 
Da ich in Deutschland ja noch nie Volleyball in einem Team gespielt habe, außer mal in der Schule oder im Urlaub, habe ich heute noch nicht bei den Probespielen mitgespielt sondern nur mit aufgewärmt und gelaufen und Krafttraining gemacht. Und trotzdem könnte ich mich jetzt hin legen und schlafen. Ich fühle mich als hätte ich tausend Kilo verloren.
Außerdem waren die Mädchen da alle auch total nett, doch leider kann ich mich nur noch an drei Namen errinern :D Naja, morgen habe ich um 14:30 Training und mal sehen ob ich danach nicht ganz schlapp bin, hahah :D


Gestern waren wir noch bei Freunden von meiner Gastfamilie, die eine französische Austauschschülerin haben. Wir haben uns bis jetzt fast jeden Tag gesehen und sie sind wirklich total nett! Und das Beste ist, dass sie einen Pool haben :)

- Ups, ich wollte eigentlich in Englisch schreiben :D -



1 Kommentar:

  1. Na dann, viel Spaß beim Volleyball.
    Und Morgen geht ja auch noch die Schule los!!!!

    AntwortenLöschen