Freitag, 8. August 2014

Erster Schultag

Hey Leute!

Mein erster Schultag war am Donnerstag und ich bin total begeistert!
Ich muss zwar immer schon um 5:45 aufstehen, damit ich den Bus bekomme, aber zum Glück werde ich ab Montag von ner Freundin mitgenommen! Klar musste ich die Erfahrung mal machen, von einem richtigen, gelben Schulbus direkt von Zuhause abgeholt zu werden. 
Ich habe vier Fächer an einem Tag, jeweils mit 100 Minuten, und immer den gleichen Ablauf neun Wochen lang, sodass ich insgesamt 4 Terms habe.
Während den 4 (!) Minuten Pausen haben so viele Leute "Hi Maja" oder ähnliches zu mir gesagt, ohne dass ich mich an deren Gesicht errinnern konnte, hahah :D
Aber alles in allem habe ich ziemlich einfache Fächer mit echt netten Leuten!
Direkt nach der Schule hatte ich 2 Stunden Volleyball Training und es war ein wirklich langer und anstrengender Tag, bis ich dann endlich um 18:00 endlich zu Hause war.

Abends sind wir dann noch zu Freunden gegangen und waren dort im Pool :)

See you, ASAP

Es ist immer soo warm draußen!!!

Wie im Film :)

Frankie :)

hi

Habe mich direkt in diese Haarbänder verliebt

Im Pool :)

Mein Zimmer

Trainiiiiiiiiing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen