Freitag, 22. August 2014

Volleyball Game

Hey!

Ich hatte am Dienstag und am Donnerstag Volleyball Spiele, und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe jeden Tag nach der Schule Training und zwei Spiele in der Woche. Das ist so anders für mich, wirklich jeden Tag den gleichen Stundenplan zu haben, und wirklich jeden Tag Volleyball zu spielen! Aber man muss ja dazu sagen, dass es mir richtig viel Spaß macht, und die Mädels dort alle sehr nett sind.

Die Schulmannschaft beim Volleyball hat eine Varsity Mannschaft, dort sind die etwas älteren und besseren, und eine Junior Varsity Mannschaft. Ich spiele JV, aber wir sind auch echt gut!
Die letzten beiden Spiele diese Woche haben wir mit Abstand gewonnen! :) Auch Varsity hat gewonnen und wir sind super stolz auf uns.

Nächste Woche habe ich wieder zwei Spiele und mal sehen wie das so wird.
Morgen gehen wir erst mal in Tupelo shoppen, und ich freue mich schon richtig. :)

Schöne Grüße, von eurer Amerikanerin Maja♥

Siiiiiieeg :)

Morgan ♥





Quacia& Emma♥

+Tristen und Morgan♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen