Freitag, 15. August 2014

Schule, Freunde und Co.

Hiiiii

Im Moment bin ich echt total happy dass ich hier sein darf und alles drum und dran!
Heute habe ich meinen ersten Test in US Government geschrieben und ich war voher soo aufgeregt. Im Endeffekt hatte ich als einzige aus der Klasse 100% und ich meine die leben in den USA und nicht ich, aber ok :D
Außerdem würde ich jetzt echt sagen, dass ich viele Freunde habe. Vorher war es immer nur so, dass man sich nur "hallo" sagt oder so, aber ich bin jetzt voll dabei! Heute Abend gehe ich auch mit zwei Freundinnen in "Step Up All In" und freue mich schon richtig :)

Gestern habe ich meinen Stundenplan beim Schulleiter ändern lassen, denn ich bin mit "Business Law" nicht richtig zurecht gekommen. Ich glaube es hat nicht an der Lehrerin oder dem Fach gelegen, sondern einfach, dass sie zu viele Wörter benutzt hat die ich nicht kenne! Jetzt habe ich "P.E." bei meiner Lieblingslehrerin, bei der ich auch Volleyball spiele. :)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
(Übrigens ist in Columbus der Sonnenuntergang wunderschön!!)

Eure Maja♥

Mit Alia in Drama♥

Ja, das ist Tesafilm auf ihrer Stirn :D

Jasmyne♥
Sooo schön!
Alabama

Ganz viel Liebe aus P.E. :)






2 Kommentare:

  1. Du siehst richtig glücklich aus. Da freue ich mich doch glatt mit!��✌️

    AntwortenLöschen
  2. Coole Schnappschüsse!

    XX Jecky
    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen