Samstag, 23. August 2014

VS, American Eagle and Co.

 hiiii,

heute waren wir in Tupelo shoppen und ich habe zu viel Geld ausgegeben, aber ich denke es hat sich definitiv gelohnt!
Ich war das Erste Mal in einem Victoria Secret, und ich bin so verliebt in diesen Laden. Ich kann gar nicht genug von den Sachen dort bekommen. :)
Außerdem war ich zum Ersten Mal in den Läden American Eagle, Bath& Body Works und Ross- Dress for less. 
American Eagle ist echt ein richtig schöner Laden, und die Sachen dort sind auch nicht ganz so teuer. In Bath& Body Works riecht es soo gut, aber leider sind die Sachen dort ziemlich teuer, so dass ich nur Hände Desinfektionsmittel gekauft habe. Ich weiß das klingt ziemlich komisch, aber danach riechen die Hände richtig gut und sie sind frei von Bakterien, was will man mehr?
Ross ist ein Outlet Laden, von dem viele Leute schwärmen. Ich war aber ein bisschen enttäuscht und der Laden hat mich nicht wirklich umgehauen.

Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, morgen werde ich erstmal schlafen!
XX, Maja♥

American Eagle

Ein T- Shirt und ein Langarm Shirt

Body Spays :)
Victoria Secret
Soo süß!!
  
Neuer Lieblingsbikini :)


Parfum, Handy Hülle und ein Body Spray :)
Bath& Body Works
Sie riechen soo gut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen